Wednesday 27 February 2013

Bandmassagegerät "Susan Fitness Line"

Bandmassagegerät "Susan Fitness Line":
Hi:) Ich möchte hier diesesBandmassagegerät verkaufen, das Gerät ist seit dem Kauf voreinigen Jahren eigentlich nur als Staubfänger hier und in einem praktisch neuwertigen Zustand. Ausser Staub sind keinerlei gebrauchsspuren zu sehen. Das Gerät ist vollständig mit allen dazugehörigen Bändern und Rollen zu verkaufen. Das Gerät ist ein einem absolut einwandfreiem Zustand und hat keinerlei optische oder technische Mängel. Da es recht sperrige abmasse hat ist es das einfachste wenn ihr euch das Teil abholen kommt, was mir persönlich auch am liebsten wäre, wobei ein Versand innerhalb von Deutschland auf eure kosten natürlich auch machbar sein wird. Es handelt sich hier um einen privaten verkauf, deshalb gibt es auch keinerlei Garantie, Umtausch oder Rückgabe ansprüche. Wenn Ihr Fragen habt dann meldet euch einfach per email, sms oder anruf, wenn ich nicht gleich antworten kann dann bin ich arbeiten aber ich werde garantiert zurückrufen oder schreiben Grüße
Preis: 20 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts