Tuesday 26 February 2013

schöne Nägel / Nagelmodellage / Nageldesign / Naildesign (Gel)

schöne Nägel / Nagelmodellage / Nageldesign / Naildesign (Gel):
Fingernägel: die heutige Visitenkarte einer jeden Frau. Von mir erhalten Sie schöne Fingernägel zu günstigen Preisen. Suche Nagelmodelle für das Gelsystem. Als Nagelmodell haben SIe die Möglichkeit zu Preisen lediglich der Materialkosten eine Nagelmodellage zu erhalten. Ich wohne in 78126 Königsfeld-Neuhausen und mache Nagelmodellage in Bezug auf das Gelsystem. Hierbei handelt es sich um Verlängerung des Naturnagels mit Tips (künstlichen Fingernägeln). Aus diesem Grund suche ich "Versuchsobjekte", um mein Können weiter auszubauen, stets in Übung zu bleiben und neue Sachen auszuprobieren. :) Da ich dies als Hobby betreibe und somit kein Studio besitze, fallen auch lediglich nur die Kosten zur Materialdeckung an. Egal ob Neuanlage, mit oder ohne French oder Naturnagelverstärkung, alles hier bei mir für 20,- €. Termine sind nur in den Abendstunden oder am Wochenende möglich.
Preis: 20 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts