Sunday 24 February 2013

Wohltuende Ayurveda Wellness-Massagen für Körper, Geist und Seele

Wohltuende Ayurveda Wellness-Massagen für Körper, Geist und Seele:
Wäre es nicht schön, von wohltuender Wärme umgeben zu sein, meditativer Musik zu lauschen und sich einfach fallen zu lassen, in Hände, die Entspannung und Ruhe schenken. Von warmem, nach Lavendel duftendem Öl umhüllt zu werden. Und mit jedem Atemzug loszulassen, bis Sie von einem tiefen Frieden erfüllt sind. Namaste, mein Name ist Lara (26 J.) und ich biete ayurvedische Ganz- und Teilkörpermassagen an. Massagen sind ein wunderbarer Wegbegleiter, denn sie fördern Ausgeglichenheit und innere Ruhe, die Steigerung des Körperbewusstseins, die Annahme des eigenen Selbst, die Erholung von Stress, die Regenerierung bei Erschöpfung und die Stärkung der körpereigenen Abwehr, die innere Zufriedenheit und die Lebensfreude. Die Teilkörpermassage (Gesicht, Kopf, Nacken und Rücken oder Gesicht, Kopf, Nacken, Brustkorb sowie Arme und Hände) biete ich für 45 € an. Dauer: circa 50 min. plus Vorgespräch und einer Nachruhphase von 15 min. Die Ganzkörpermassage (Abhyanga) biete ich für 70 € an. Dauer: Circa 90 min. plus Vorgespräch und einer Nachruhphase von 15 min. Bitte nur ernstgemeinte und seriöse Anfragen. Es ist keine erotische Massage. Näheres zu meiner Person und der Ayurveda Wellness-Massage können Sie auch gerne auf meiner Website nachlesen: http://ayurvedaberlin.wordpress.com/ Ich wünsche Ihnen eine entspannte Zeit und viel Kraft auf Ihrem Weg.
Preis: 45 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts