Saturday 23 February 2013

Haarverlängerung *Sie haben die Extensions? Ich arbeite Sie ein*

Haarverlängerung *Sie haben die Extensions? Ich arbeite Sie ein*:
Hallo liebe Leute, Sie haben die Extensions? Gerne setzte ich Ihnen die selbstmitgebrachten Strähnen günstig ein! NOCH NICHT GEWERBLICH!! Allerdings bitte ich Sie zu berücksichtigen, dass meine allgemeinen Komplett-Paket-Angebote, inklusive der Extensions in manchen Fällen deutlich günstiger sind. Allgemeine Informationen über meine Arbeitsweise: Ich arbeite mit der sogenannten Connector Methode, (mit der Wärmezange). Es ist eine sehr schonende Methode der Haarverlängerung und den eigenen Haaren passiert nichts. Ich arbeite mit unterschiedlichen Haarqualitäten, u. a. der Firma Socap, wobei ich dazu sagen muss, dass es sich ausschließlich um 100 % Echthaar handelt. Die Bondings sind aus natürlichen Keratin. ALLE Haarqualitäten sind definitiv gutes, echtes Qualitätshaar! Auf Anfrage bestelle ich die Extensions gerne von anderen Lieferanten. Kontakt: E-Mail: carmen1305@aol.com Tel.: 0177 54 68 493 Ich setze leidenschaftlich gerne Extensions ein. Zertifikat vorhanden!! Anfang ´2013 absolviere ich endlich meine offizielle Prüfung bei der Handwerkskammer Düsseldorf. Ich warte sehnlichst auf einen Termin :D Lieben Gruß Carmen Behrendt
Preis: 1 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts