Monday 25 February 2013

Nail Design Zubehör, Tips, Tipkasten, Acryl, Schablonen etc

Nail Design Zubehör, Tips, Tipkasten, Acryl, Schablonen etc:
Hallo.. Hier verkaufe ich mein Nail Art Zubehör.. In dieser Anzeige findet ihr Bilder von - 1 Acryl-Start-Set bestehend aus: - Flüssigkeit - 14 verschiedenen Pulvern (teilweise nur abgefüllt, nicht in OVP) - 1 Rolle Goldschablonen - 2 Kunststoffschablonen - 1 Tipkasten mit Tips groß, verschiedene Anzahlen - 1 Tipkasten mit Tips klein, verschiedene Anzahlen - 10 Tüten Tips, verschiedene Anzahlen In meinen anderen Anzeigen gibt es noch mehr Nail Art Zubehör, Glitzer, Sticker, Stempel, Perlen etc.. Preislich bitte ich um ein faires Angebot, am liebsten Komplettabgabe. Versand ist möglich bei Übernahme der Versandkosten. Freue mich auf Antworten..
Preis: 1 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts