Thursday 28 February 2013

Haarverlängerung von Friseurin! Staatlich geprüft bei Hwk Lübeck!

Haarverlängerung von Friseurin! Staatlich geprüft bei Hwk Lübeck!:
Ich biete Ihnen Haarverlängerungen und Haarverdichtungen jeder Art und Preisklasse,immer erstklassige Haarqualität mit Garantie.Sie bekommen zur Haarverlängerung die passende Bürste und Pflegetips. Ich bin Friseurin,zusätzlich ausgebildet für mehrere Methoden der Haarverlängerung und Verdichtung.Somit bekommen Sie bei mir eine "haargenaue"Anpassung der Verlängerung in Struktur und Farbe.Eine kompetente ehrliche Beratung und wenn sie möchten eine Vorschau ihrer neuen Frisur mit einem Frisurenprogramm ist mir wichtig.Ein Anpassungsschnitt oder ein Schnitt nach Wunsch ist für mich selbstverständlich denn dieses gehört zu einer professionellen Haarverlängerung dazu. Für mehr Infos zu Preisen und meiner Arbeit schauen sie gern auf www.sweet-hair-dreams.de oder rufen Sie mich gern einmal an.Ich berate Sie gern einmal vorab kostenlos am Telefon wenn Sie Fragen haben.Ich kann mehr als nur Haare anbringen,ich arbeite mit Haarersatz und allen erdenklichen Methoden,so kann man für jedes Haar auch bei Problemen eine Lösung finden in dem man zb mehrere Methoden miteinander kombiniert um auch das Tragegefühl für Sie so angenehm wie möglich zu machen und die Haarverlängerung oder Verdichtung unsichtbar erscheinen zu lassen.Aber auch die konventionellen Methoden wie das Anbringen von Strähnen mit der Moduliertechnik bieten wir natürlich an. Sie finden mich direkt in Elmshorn am Bahnhof in meinem Studio,ich komme bei Bedarf auch zu Ihnen ins Haus:Beratungen sind immer kostenlos und unverbindlich daher finden diese immer hier im Studio statt. Ich bin telefonisch täglich in der Zeit von 9 bis 21 Uhr zu erreichen,ich freue mich auf Ihren Anruf! Bitte achten Sie bei der Wahl ihrer Stylistin immer auf eine gültige Handwerkskammernummer und korrekte Impressumsangaben und überprüfen Sie die Angaben gegebenenfalls auch,es sind viele "schwarze Schafe"unterwegs.
Preis: 249 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts