Thursday 21 February 2013

HAARVERLÄNGERUNG kein Verfilzen, keine Anzahlung, 100 € sparen

HAARVERLÄNGERUNG kein Verfilzen, keine Anzahlung, 100 € sparen:
ANGEBOT: Im Februar 100 Euro sparen, tolle Qualität Egal wie viele Strähnen und welche Länge, der Preis bleibt gleich! Termine sehr kurzfristig möglich und am Wochenende möglich Lange Haare sind schon seit je her ein Inbegriff von Schönheit und Ausstrahlung und ein Traum jeder Frau. Ich mache diesen Traum in 3 Stunden wahr. Suche Mädels, die sich schon lange eine Echthaarverlängerung mit Keratinbondings wünschen. Die Kosten für die Haare tragt Ihr, das machen für die erste Haarverlängerung bei mir ist umsonst. Ich berate euch ausführlich und gebe euch Tipps für die Pflege der Haare. Die Haare sind keine Kunsthaare sondern wirklich echte natürliche europäische oder chinesische Haare, sie sind super weich und in allen Farben, glatt, silikonfrei und in verschiedenen Längen zwischen 40 und 60 cm zu haben. Die Extensions können im Normalfall zwischen 4-6 Monate getragen werden. Wer möchte kann bei uns auch gerne nur Haarsträhnen oder lose Zöpfe erwerben. Kontaktiert uns einfach wegen den Preisen. Natürlich entferne ich auch gerne eure alten Extensions. Das kostet dann lediglich 35 Euro. Falls Ihr gerne selber Strähnen mitbringen wollt könnt ihr das gerne tun. Ich setze euch für 1,20 € pro Strähne eure eigenen Strähnen auch gerne ein. Sollten euch im Anschluss Strähnen rausfallen, mache ich alle selbstverständlich kostenlos innerhalb der ersten 6 Wochen wieder rein. Lasst euch bitte nicht auf Angebote für 50 € ein, für diesen Preis bekommt man realistisch gesehen keine guten Haare. Ihr werdet euch immer über Verfilzungen und Farbprobleme ärgern. Lasst auch die Finger von Internetangeboten, bei denen ihr eure eigenen Haare mitbringen müsst, wenn ihr noch keine Erfahrungen habt. Eine seriöse Beratung und ausreichend Erfahrung sind im Bereich Haarkauf unerlässlich. Also meldet euch bei mir für eine schöne sexy Frisur. Ich mache auch gerne kurzfristige Termine oder Hausbesuche (gegen kleinen Aufpreis) bei euch! ich freue mich auf euch Shannon
Preis: 220 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts