Wednesday 20 February 2013

Haarverlängerung Wimpernverlängerung vom Profi Garantie Friseur

Haarverlängerung Wimpernverlängerung vom Profi Garantie Friseur:
Weitere Hallo Ihr LiebenIch bin Friseurin mit Zusatzausbildung in Sachen Haarverlängerung-Verdichtung sowie Kosmetikerin mit Zusatzausbildung in Sachen Wimpernverlängerung-Verdichtung .Ich biete Euch dekorative Kosmetik sowie pflegende Kosmetik .Des Weiteren stecke ich Euch für Hochzeiten die Haare hoch u schminke Euch nach Euren Wünschen .Wimpernverlängerung:Bei der Wimpernverlängerung-Verdichtung werden künstliche Einzel-Wimpern an Euren echten Wimpern befestigt .Dies tut weder weh noch schadet es bei richtiger Anwendung Euren echten Wimpern .Eine Wimpernverlängerung hält bei guter Pflege 3-8 Wochen , nach spätestens 6 Wochen empfehle Ich eine Aufarbeitung der Wimpern damit der Augenaufschlag genau so schön bleibt wie am ersten Tag .Mit einer Wimpernverlängerung-Verdichtung könnt Ihr nach wie vor Schwimmen, in die Sauna, Euch schminken, sowie pflegende Kosmetik machen.Haarverlängerung:Ich Arbeite ausschließlich mit derr Firma Balmain oder Maxx Hairextension zusammen .Dies spricht für super Qualität u Freude an der Haarverlängerung bzw Haarverdichtung.Ihr habt 6 Monate Garantie auf die Haare !Gerne bekommt Ihr vor ab eine kostenlose Beratung u könnt Euch von der Qualität selbst überzeugen ! Zertifikate sind selbstverständlich auch vorhanden .Ihr habt kein verfilzen u strohig werden der Haare da es sich um 100 %Human Hair mit intakter Schuppenschicht handelt.Einen passenden Schnitt, Pflegetips sowie eine Haarverlängerungsbürste sind im Preis mit in begriffen.All dies wird im meinem Studio gemacht nach Absprache ist es aber auch möglich das ich zu Euch komme.Preise gibt es auf Anfrage gerne Telefonisch oder per Email . Ich betone nochmal das bei all meinen ausgeführten Arbeiten kein No-Name,Billig Haar oder schlechte Wimpern verwendet werden, sondern nur sehr hochwertige QualitätsprodukteEine der besten Qualitäten die auf dem Markt zu finden sind !Es gibt 6 Monate Garantie auf die Qualität dies gibt es sonst nirgends .Haarverdichtung schon ab 100 Euro möglichHaarverlängerung ab 250 Euro möglichBei Fragen meldet euch doch gerne.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts