Sunday 17 February 2013

Infrarot Kabine Camp, gebraucht aber kaum benutzt, Wellness

Infrarot Kabine Camp, gebraucht aber kaum benutzt, Wellness:
Verkaufe meine Infra Rot Kabine der Marke Camp die Kabine ist kompl. ausgestattet mit 2 Rückenstrahlern, 2 Seitenstrahlern sowie 2 Beinstrahlern. Leider habe ich sie aus Zeitmangel selten benutzt (wenn war es wunderbar und ich war sehr relaxt) und nun muss ich sie wegen Platzmangel verkaufen. Die hat daher einen neuwwertigen Zustand. Sie muss bei mir abgeholt werden und kann natürlich auch vorab besichtigt werden. Infos zur Kabine 2 Personen haben Platz Größe 110 breit 100 tief und 200 Meter hoch Durch die niedrige Temperatur der Infrarotkabine (bis max 50 Grad einstellbar) wird die Körperkerntemperatur sanft erhöht. Gesundes Schwitzen ist die natürliche Reaktion. Während des Wärmebades in der Infrarotkabine lockern Sie Ihre Muskulatur und genießen die Zeit der angenehmen Tiefenwärme. Die regelmäßige Anwendung des bewährten Infrarotsystems regeneriert den Körper, 230 Volt- Steckdose nur wenige MInuten Aufheizungszeit und dann sofort nutzbar Die Körperkerntemperatur wird durch Infrarotwärme um ca. 1-2°C erhöht. Dieses “künstliche Fieber” fördert die Durchblutung, lockert Muskelverspannungen, sorgt für eine jugendlich weiche Haut und die Sauerstoffaufnahme wird erhöht. “Fieber” als Therapie wird beispielsweise eingesetzt um zu lindern. Die positive Wirkung von Infrarot haben sich bereits Millionen von Menschen, beispielsweise zur Linderung von chronischen Leiden oder zur Unterstützung von Heilungsprozessen, zu Nutzen gemacht.
Preis: 480 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts