Sunday 9 December 2012

10 Portionen Obst und Gemüse am Tag

10 Portionen Obst und Gemüse am Tag:
... schaffen Sie das soviel Obst und Gemüse am Tag zu essen? Nein, ich auch nicht und außerdem nimmt die Qualität unserer Lebensmittel auch immer mehr ab. Ich würde Ihnen gerne ein tolles Produkt empfehelen, was unsere Ernährungsdefizite ausgleicht und eine tolle Prävention darstellt. Es ist ein einzigartiges Produkt und ist rein biologisch und wissenschaftlich erforscht. Gerne nehme ich Sie einmal mit zu einem kostenfreien und unverbindlichen Fachvortrag mit oder lasse Ihnen zunächst weitere Informationen per Mail oder am Telefon zukommen. Ich freue mich von Ihnen zu hören und hoffe, dass Ihnen Ihre Gesundheit wichtig genug ist. Viele Grüße
Preis: Zu verschenken

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts