Friday 28 December 2012

♥♥♥ MEDISANA NACKENMASSAGE - KISSEN ♥♥♥

♥♥♥ MEDISANA NACKENMASSAGE - KISSEN ♥♥♥:
♥♥♥ Verkaufe MEDISANA MNV NACKENMASSAGE - KISSEN MIT INFRAROTWÄRME♥♥♥ SCHÖN ZUM VERSCHENKEN Ich habe das tolle Nackenmassage - Kissen geschenkt bekommen und jetzt habe ich zwei davon. In der Verpackung sind : Nackenmassage - Kissen Netzstecker Beschreibung Beschreibung: Eine entspannende Massage für Nacken und Schulter am Ende eines harten Arbeitstages – was kann es wohltuenderes geben? Und wenn gerade nicht der oder die Liebste erreichbar ist, so greife man zum Medisana MNV Nackenmassage-Kissen mit Infrarotwärme! Lehnt euch zurück auf eurem Lieblingssessel, legt das Medisana MNV Nackenmassage-Kissen auf die Schultern, knipst Infrarotwärme und Vibrationsmassage an und schon erlebt ihr die entspannende Wirkung! Ihr könnt zwischen zwei Massageintensitäten wählen. Auch auf Reisen kann euch das Medisana MNV Massagen geben, denn ein Betrieb ist auch mit Batterien möglich. Holt euch das Medisana MNV Nackenmassage-Kissen mit Infrarotwärme und Gern verschicke ich die Ware auch versichert mit Hermes...übernehme ich:) Ich habe noch viele andere Verkäufe hier bei Ebay Kleinanzeigen. SCHAUT DOCH REIN!!! VIEL SPAß BEIM STÖBERN:)
Preis: 10 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts