Thursday 27 December 2012

Hunger, Essen als Ersatz - die Sehnsucht nach mir selbst

Hunger, Essen als Ersatz - die Sehnsucht nach mir selbst:
Essen als Ersatz – die Sehnsucht nach mir selbst Gruppe zur Selbsterforschung ES GEHT LOS. IM JANUAR. WER MÖCHTE NOCH DAZUKOMMEN ????? Dein Leben findet sich auf Deinem Teller. Ich möchte mutige und radikale Menschen finden, die sich mit mir in einer Gruppe, auf den Weg der Selbsterforschung im Sinne von Geneen Roths Beispiel machen. Wenn sich mindestens 4 Menschen gefunden haben starten wir. Eine Beteiligung von 5.- €uro für Raummiete und Organisation sind erforderlich. 1 Termin mit 2 Std. pro Woche über 3 Monate ist das Konzept vorausgesetzte Literatur: Essen als Ersatz, v. Geneen Roth http://www.oprah.com/oprahshow/Author-Geneen-Roth-Shares-Her-Eating-Guidelines-Video
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts