Saturday 29 December 2012

Verschenke 6 EUR Gutschein für die Pink Box (Kosmetikbox)

Verschenke 6 EUR Gutschein für die Pink Box (Kosmetikbox):
Das zweite Bild ist die aktuelle Pink Box November 2012 gewesen. Und das ganze dann für 6,95 EUR. Da kann man nicht meckern, oder? Es ist immer bunt gemischt, für jede etwas dabei. Ausprobieren lohnt sich in jeden Fall. Was bekommt man sonst an Kosmetikprodukten für 6,95 EUR??? IDEAL ALS WEIHNACHTSGESCHENK!! Mittlerweile dürften die meisten die Pink Box vom Hörensagen bereits kennen. Es handelt sich dabei um eine monatliche Beauty-Box mit vorwiegend kosmetischen Produkten (in der Regel 5 - 6 Produkte, meistens Full-Size + eine Zeitschrift, z. B. Glamour, Myself etc. zum Preis von 12,95 Euro (auf Einladung im ersten Monat durch mich nur 6,95 Euro). Wer also einen 6 EUR Gutschein für die Pink Box haben möchte, der meldet sich bitte mit E-Mail-Adresse bei mir. Ich lade euch dann ein, ich verdiene daran kein Geld und es ist auch nichts Unseriöses. Weitere Fragen beantworte ich gerne per Mail, denn hier darf ich keine Links veröffentlichen. Ich kann euch dann gerne ein Link schicken, wo ihr sehen könnt, was die letzten Monate in der Box gewesen ist. ES LOHNT SICH!!! Das Abo ist jederzeit kündbar, d. h. du investierst 6,95 EUR in die erste Box und kannst danach sofort kündigen, eine Einhaltung von einer Kündigungsfrist gibt es nicht. Bist du zufrieden mit der Box, dann kannst du das Abo einfach so lange du möchtest weiterlaufen lassen. Der Versand der Box ist übrigens versandkostenfrei, es kommen keine weiteren versteckten Kosten hinzu. Diese Box ist toll geeignet als Weihnachtsgeschenk, die Laufzeit bestimmt der Verschenker selbst und es ist jedesmal eine tolle Überraschung. :) Meldet euch, damit ich euch mit dem 6 EUR Gutschein helfen kann. :) Viele Grüße Nicole
Preis: Zu verschenken

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts