Thursday 27 December 2012

Zahntechnikerin sucht Arbeit

Zahntechnikerin sucht Arbeit:
Sehr geehrte zukünftige Arbeitgeber, ich bin eine gelernte Zahntechnikerin, konnte bisher zwar keine Berufserfahrung sammeln,da ich sehr lange mit der Erziehung meiner Kinder beschäftigt war, habe aber in dieser Zeit auch die Arbeit einer ZMF in Zahnarzpraxen als geringfügig Beschäftigte kennenlernen können und könnte mir auch vorstellen in diesem Bereich Tätig zu werden,z.b. in der Behandlungsvorbereitung etc. Ich wäre auch bereit als Fahrerin,Empfangskraft, als Zahntechnische Hilfskraft o.ä. zu arbeiten(eine allgemeinmedizinische Weiterbildung,sowie ein erweiterter Erste Hilfe Schein ist vorhanden,so dass ich auch Arbeiten in anderen Berufzweigen nach Einarbeitung ausführen könnte........... auf jedenfall bin ich arbeitswillig,lernfähig, zuverlässig und zeitl. sehr flexibel, da meine Kinder nun selbstständig sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekomme, wieder beruflich voll Tätig sein zu können. Mit freundlichen Grüßen
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts