Sunday 30 December 2012

Biete Maler-,Dekorations-, Kosmetik- sowie Büroarbeiten an

Biete Maler-,Dekorations-, Kosmetik- sowie Büroarbeiten an:
Hallo, ich biete hier verschiedene Arbeiten an die mir Spaß machen, wie z. B.: - Malerarbeiten (siehe Fotos) - Dekorationsarbeiten (siehe Fotos) - Make Up sowie Outfitberatung für Hochzeiten, feierliche Anlässe wo das Budget klein bleiben muss/soll. - Büroarbeiten (bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und habe nach meiner Ausbildung als Industriekauffrau gearbeitet), - Hilfe bei Behördengängen und Anträgen Für größere Anschaffungen habe ich auch einen großen Transporter. Nach Absprache mit Ihnen mache ich mich auf die Suche nach eventuellen Möbeln oder Deko und kümmer mich um alles, damit Sie keinerlei Stress haben. Viele liebe Grüße Julia Kasperek
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts