Thursday 27 December 2012

Permanent Make Up z.B. Augenbrauen -17 Jahre Berufserfahrung

Permanent Make Up z.B. Augenbrauen -17 Jahre Berufserfahrung:
PERMANENT MAKE UP von erfahrener Fachkraft -TOP Pigmentierungen (täglich) seit 1996 Wichtiger Hinweis vorab: Mit einer Pigmentierung soll eine dauerhafte Verschönerung Ihres Gesichtes erzielt werden. Die Korrektur einer schlechten Pigmentierung ist nicht nur schwierig, sondern auch zeit- und kostenaufwendig. Deshalb ist es besonders wichtig, dass Sie die Pigmentierung nur von einer Fachkraft durchführen lassen. Fachkräfte zeichnen sich aus durch: - langjährige Erfahrung, - regelmäßige Pigmentierarbeit am Kunden - ständige Fortbildung. All dies kann ich Ihnen bieten. Achten Sie deshalb besonders auf die Zufriedenheit der Kunden und bedenken Sie, dass es in dieser boomenden Branche viele ungeübte Schnellkursabsolventen gibt, die ihr "Können" anbieten. Nehmen Sie sich deshalb Zeit zum Vergleich und fassen Sie Vertrauen...denn Permanent Make Up können Sie sich nicht einfach abschminken ! Guten Tag, mein Name ist Claudia Michel. Ich bin seit 1986 selbstständige Fachkosmetikerin mit staatlich anerkanntem Abschluss (Diplom). Seit 1996 führe ich in meinem Kosmetikstudio regelmäßig Permanent-Make-Up Behandlungen durch, im Durchschnitt 2 Pigmentierungen pro Arbeitstag. Bilder meiner Arbeiten können Sie sich gerne in meiner Fotomappe ansehen - einige wenige Bilder finden Sie auch auf meiner Homepage: www.claudia-michel.de Ich biete hier an: Eine professionelle Pigmentierung - Sie können wählen zwischen den folgenden drei Partien: 1. Lippenpigmentierung (= Kontur des Lippenrandes) oder 2. Augenbrauen-Pigmentierung (= beide Brauen) oder 3. Lidstrich-Pigmentierung (= alle 4 Lidstriche d.h. oben und unten) zusätzlich Lippenschattierung nur 40,- €. zwei Lidstriche: nur 79,- € Komplette Pigmentierung incl. Schattierung: nur 405,- € Termine nur nach Vereinbarung. +49 6763 - 3848 +49 170 - 69 135 69 info@claudia-michel.de www.claudia-michel.de
Preis: 129 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts