Monday 31 December 2012

STOP!! ANGEBOT!! Haarverlängerung 20€

STOP!! ANGEBOT!! Haarverlängerung 20€:
BeschreibungHalloIch biete das Einarbeiten von mitbrachten haare für 20-30€ an. (egal wievile strähnen )Ich bin Friseurin und arbeite mit Haarverlängerung seit mehr als 7 jahren.ACHTUNG: Eine Haarverlängerung sollte nur durch Qualifizierte bzw. Zertifizierte Personen durch geführt werden!!ich arbeite mit 3 Methoden1. Wärmezangen methode( für mich Persönlich die beste Methode da man sehr lange freude an der haarverlängerung hat)2. Ulltraschall Methode das keratin wird durch ultraschall wellen verflüssigt und nicht durch Hitze3. Methode ist die Microring Methode preis bei der microring methode inclusiv. material Kosten 45 - 50€das entfernen der Haarverlängerung biete ich auch an 15-20€Das Rebonden biete ich auch an kosten auf Anfragenich lege sehr Grossen wert auf richtiges abteilen so wie sauberes arbeitenBei Fragen stehe ich euch gerne zu verfügung einfach mailenSOFORT ODER KURZFRISTIG TERMINE SIND AUCH MÖGLICH EINFACH MAILEN!Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Preis: 20 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts