Thursday 27 December 2012

Permanent Makeup, Lippenkontur o. Augenbrauen o. 4 Lidstriche

Permanent Makeup, Lippenkontur o. Augenbrauen o. 4 Lidstriche:
Permanent Make Up - Micro Pigmentierung von erfahrener Fachkraft -TOP Pigmentierungen (täglich) seit 1996 * Als Geschenk-Gutschein eine außergewöhnliche Überraschung * Hinweis: Mit einer Pigmentierung soll eine dauerhafte Verschönerung Ihres Gesichtes erzielt werden. Die Korrektur einer schlechten Pigmentierung ist nicht nur schwierig, sondern auch zeit- und kostenaufwendig. Deshalb ist es besonders wichtig, dass Sie die Pigmentierung nur von einer Fachkraft durchführen lassen. Fachkräfte zeichnen sich aus durch: - langjährige Erfahrung, - regelmäßige Pigmentierarbeit am Kunden und - ständige Fortbildung. All dies kann ich Ihnen bieten. Nehmen Sie sich deshalb Zeit zum Vergleich und fassen Sie Vertrauen. Ihr Aussehen sollte Ihnen das wert sein ! Mein Name ist Claudia Michel. Ich bin selbstständige Kosmetikerin mit staatlich anerkanntem Diplom-Abschluss seit 1986. Seit 1996 führe ich in meinem Kosmetikstudio in 55481 Kirchberg/Hunsrück regelmäßig Permanent-Make-Up Behandlungen durch. Bilder meiner Arbeiten können Sie sich gerne in meine Fotomappe ansehen. Einige davon finden Sie auch auf meiner Homepage www.claudia-michel.de Ich biete hier an: Eine professionelle Pigmentierung und Sie können wählen zwischen den folgenden drei Partien: 1. Lippenpigmentierung (= Kontur des Lippenrandes) oder 2. Augenbrauen-Pigmentierung (= beide Brauen) oder 3. Lidstrich-Pigmentierung (= alle 4 Lidstriche d.h. oben und unten) Lippenschattierung zusätzlich nur 40,- €. 2 Lidstrichte anstatt aller 4 Lidstriche nur 79 € Sofern Nachbehandlungen erforderlich werden: 59 € (max. 4 Wochen nach Erstpgimentierung) Komplettes Pigmentierpaket – SUPER ANGEBOT nur 405 € !!! Termine nach Vereinbarung. Bitte rufen Sie mich dazu an. Sie erreichen mich wie folgt: 06763 - 3848 0170 - 69 135 69 info@claudia-michel.de www.claudia-michel.de Die Pigmentierung findet ausschließlich in meiner Praxis in 55481 Kirchberg statt !
Preis: 129 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts