Monday 17 December 2012

Dao Ayantra Mobil Elisa Massagen für Sie & Ihn

Dao Ayantra Mobil Elisa Massagen für Sie & Ihn:
Moderne sinnliche ayurvedische & daoistische Wellnessdream Massagen von Kopf bis Fuß. Teilkörper Massagen mit den Grundregeln der neuen klassischen ayurvedischen Medizin mit Ayantra Aspekten & Body Feng Shui. Empfehle ich Ihnen zum Pro Agin, zur Wellness & Glückshormonausschüttung. Bestens geeignet während Beziehungsveränderungen & zur Erhaltung, Pflege der Gesundheit und der Lebenskraft in Lebensfreude. Meine Massagen sind lebensbejahend & zugleich harmonisierend für Körper Geist und Seele. Trauen Sie sich und vereinbaren Sie einen individuellen Termin mit meinem Mobilen Dao Service. Ich freue mich Sie telefonisch zu beraten und zu verwöhnen mit Kerzenlicht. Gerne gestalte ich für Sie zur Stärkung als auch Auflösung von Blockaden eine individuelle Tibet Akupunktur nach der Lehre aus dem Ayurveda, identisch in der Weise der chinesischen Medizin. Diese Option ist für alle Berufsbereiche als auch Qualifikationsstufen & Lebensstufen gerichtet zwischen der Arbeit, in den Ferien als auch Kurzeiten. Herzlichst Ihre Ananda Elisabeth Kremer Mitlied im Ayurveda Berufsverband Deutschland http://www.energetische-gesundheitspraxis.de Elisa`s Lotus Option ist für eine halbe Std. klassische Massage Andere Konditionen auf Anfrage.
Preis: 30 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts