Sunday 23 December 2012

essanelle Gutschein vorher nachher Show

essanelle Gutschein vorher nachher Show:
Ich biete 2 Gutscheine für die vorher nachher Show von essanelle-Komplett inkl. Farbe, Schnitt und Styling für kurzes bis kinnlanges Haar, ohne Finishprodukte. Diese eignen sich besonders für Frauen mit vielen Haaren, welche Strähnchen färben. Denn hier zahlt man ja wie immer nach Anzahl der Folien, jedoch nicht mit diesem Gutschein. Ich spare somit bis zu 40 € pro Frisörgang. Aufgrund der Schwangerschaft hatte ich meine Haare nicht so oft färben lassen, so dass ich noch 2 Gutscheine übrig habe. Gutschein gültig bis 29.3.13 einlösbar bei essanelle Nonnendammallee, 13629 Berlin pro Gutschein 35 €, Wer beide nimmt = 65 € Infos findet ihr auch auf der Internetseite von essanelle Frisör unter der Rubrik events Selbstabholer – Abholort: Falkensee, nur 1 km von der Stadtgrenze Berlin enfernt Versand möglich-Kosten trägt Käufer Bei Fragen einfach mailen und ggf. Festnetznummer zur Rücksprache angeben. Danke! Privatverkauf: Keine Gewährleistung, Rücknahme oder Garantie möglich!
Preis: 35 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts