Wednesday 5 December 2012

Face Beauty Der Fitness-Trainer für Ihre Gesicht Neu!!!!!!!!!

Face Beauty Der Fitness-Trainer für Ihre Gesicht Neu!!!!!!!!!:
Ich biete hier einen nagelneuen " Fitness - Trainer für Ihr Gesicht " von Face Beauty an. Schauen Sie sich die Fotos an, da sieht man alles. Auf Wunsch schicke ich Ihnen mehr Fotos an IhreEmailadresse. Kurzbeschreibung; Durch die elektronisch gesteuerte Gesichtsmassage fördern Sie natürliche Stimulation der Gesichtsmuskulatur strahlendes, fitteres Aussehen aktive Faltenvorbeugung Den restlichen Text entnehmen Si bitte dem 2. Bild. Es liegt ein Videofilm bei mit zahlreichen Übungshnweisen. Es ist neu und unbenutz. Es war ein Geschenk, das ih aber nie benutzte. Aus diesem Grund stelle ich es hir bei Ebay ein. Aufrund der Größe und Gewicht kann ich es nur über DHL als Paket versenden. Es ist da ideale Weihnachtsgeschenk. Liebe Leute jetzt schon an Weihnachten denken!!!! Bei Interesse schreiben Sie mich bitte an und ich werde mich schnellstmöglichst bei Ihnen melden. Ich versende den Artikel auch gerne. Porto trägt der Käufer.
Preis: 15 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts