Tuesday 25 December 2012

FRISEURPLATZ wie neu! Top Zustand! Tolle Optik!

FRISEURPLATZ wie neu! Top Zustand! Tolle Optik!:
Wegen Geschäftsaufgabe verkaufe ich meine Friseureinrichtung. Hierbei handelt es sich um einen Frisierplatz in dunkler Holz-Optik. Der Platz ist in einem super Zustand, wie neu. Er wurde nur ein Jahr verwendet. Und da ich alleine gearbeitet habe ist er sehr gepflegt und weißt eigentlich keine sichtbaren Gebrauchsspuren auf. Man kann ihn von beiden Seiten benutzen, hat also zwei Bedienungsplätze. Dazwischen hat man viele kleine Fächer für Produkte, Fön ect. Außerdem besitzt der Platz unten auch jeweils eine Fußstütze auf jeder Seite. Maße: Höhe 1,90m Breite: 70cm Tiefe: 80cm (mit Ablagen) Neupreis: 790€ Bei Fragen einfach eine Mail schreiben oder Anrufen. Bei Anrufbeantworter bitte nach Ansage auf das Band sprechen ich rufe Sie dann gerne zurück.
Preis: 200 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts