Wednesday 19 December 2012

Glätteisen neu und unbenutzt super Weihnachtsgeschenk Schnäppchen

Glätteisen neu und unbenutzt super Weihnachtsgeschenk Schnäppchen:
Hallo, ich verkaufe hier ein neues und unbenutztes Glätteisen der Marke Team. Da ich das Glätteisen bei einer Tombola des Sportvereines gewonnen habe, aber leider kein Glätteisen benutze, verkaufe ich dieses Glätteisen. Beschreibung: - Haarglätter Team HS 1 MO - Ein-/Ausschalter - Einfache Handhabung - Schnelle Aufheizung - Umschaltbare Spannung (220-240 V, 50 Hz, 30 W) - Aufhängeöse - 360° Wenderadius - Kontrollleuchte Das Glätteisen kann gerne bei mir angeschaut werden, ein Versand ist auch möglich! Falls es noch Fragen gibt, ich beantworte jede E-Mail und jeden Anruf. Nichtraucherhaushalt :-)
Preis: 15 EUR

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts