Wednesday 5 December 2012

Jasmin's Haarzauber

Jasmin's Haarzauber:
Ich bin Jasmin und komme aus Tornesch. Ich mach eine Ausbildung zur Bürokauffrau und genau da komme ich auf die Idee euch schöne Frisuren zu zaubern. Denn in der Berufsschule habe ich ein paar Freundin Frisuren gemacht, und die meinten zu mir: "Jasmin, du musst das mit deinen Frisuren ausweiten!" und genau das möchte ich nun tun :) Ich zaubere euch eine schöne Frisur zu jedem Anlass. Ob für Party s, Hochzeiten, Abibälle, Geburtstage, Taufen oder auch einfach mal so. Entweder ihr gebt mir eine Vorlage wie die Haare aussehen sollen oder ihr habt keine Idee und ich lass mir was schickes einfallen :) Da alles im Anfangstadium ist möchte ich nicht gleich damit das "große Geld" machen. Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe, ruft mich an und wir können einen Termin vereinbaren- Freue mich auf viele Anfragen!:)
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts