Monday 24 December 2012

Nageldesign zum Schnäppchenpreis!!!

Nageldesign zum Schnäppchenpreis!!!:
"ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!" Ich befinde mich in der Ausbildung zur Nageldesignerin und suche auf diesem Wege Modelle, die sich von mir - zum Schäppchenpreis- die Nägel machen lassen, damit ich mich auf meine Prüfung vorbereiten kann...! - Maniküre, ohne Lack, nur Hochglanz poliert: 4,50 EUR - Maniküre mit Lack: 7,00 EUR - Nagelverlängerung mit Tips oder Schablone und Gel,- oder Acrylmodellage: 17 EUR - Naturnagelverstärung mit Gel oder Acryl: 13 EUR French ist inklusive. Nailart auf Anfrage. Ich modelliere gerne einen Probenagel kostenlos! Terminvergabe ausschließlich telefonisch! Bitte rufen Sie mich an! Ich freue mich auf Sie und bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung.
Preis: VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts