Saturday 8 December 2012

Passion Tattoos

Passion Tattoos:
Hey ihr Freaks ;) zum Anfang erstmal . . . bei Interesse an einem Beratungstermin, oder wenn ihr Fragen habt, meldet euch wenn dann über diese Email : passion-tattoos@gmx.de oder direkt per SMS, Whatsapp oder Anruf ;) Kann aus technischen Gründen keine Mails beantworten die direkt hier von Kleinanzeigen geschrieben werden. Nun zu mir.. ich bin weiblich, 25 Jahre alt und tätowiere freiberuflich seit 4 Jahren. Ich verwende nur geprüfte Tattoofarbe! Am 27.11.2008 wurde die neue deutsche Tätowiermittel Verordnung vom 13.11.2008 im Bundesgesetzblatt veröffentlicht. Die Verordnung ist am 01.05.2009 in Kraft getreten. Alle meine Farben erfüllen die Reinheitsanforderungen der Europaratsresolution und die Anforderungen der neuen Tätowiermittel Verordnung. Ich spezialisiere mich besonders auf schöne Black & Grey .. mit viel Schatten. Natürlich biete ich aber auch Farbtattoos an. Da ich hier nicht alle meine Arbeiten zeigen kann, geht doch einfach auf meine HP www.passion-tattoos.de und schaut euch meine Arbeiten an. Für einen Termin meldet euch einfach, wir finden sicherlich einen Tag der auch dir passt. Skizzen oder Vorlagen werde ich natülich 'bei fester Terminvergabe' auch für euch anfertigen :) Anzahlungen sind auch bei mir bei fester Terminvergabe ein MUSS (da leider zu viele schlechte Erfahrungen) , jedoch beträgt diese 'nur' 20€! Dafür bekommt ihr selbstverständlich auch eine Quittung. Die 20€ verfallen auch NUR wenn ihr den Termin ohne wichigen Grund absagt oder erst gar nicht kommt, ansonsten rechne ich das natürlich vom Endpreis ab. Das nur noch zur Information. Ansonsten wie jesagt, schreiben, mailen oder anrufen.. ;)
Preis: 30 EUR VB

No comments:

Post a Comment

Beliebte Posts